Akiko Almond/Black Draped Bodice Dress

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Akiko Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Akiko Almond/Black Draped Bodice Dress

Alle Akiko Kleider

Wie gefällt dir das Cocktailkleid? Auch wenn du das Dress von Akiko noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Immer an den Materialien und Prints der Designer Dresses kannst Du im nu Nachahmungen aufdecken. Akiko ist in der Mode populär für seine Modelle. Das siehst Du an den Couture Elementen von Akiko Almond/Black Draped Bodice Dress in Beige. Designer wählen für ihre Kleider meist andere Größen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf normale Maße setzen. Sehr beliebt bei Akiko Kleidern ist Viskose. Natürlich kommen auch weitere Materialien zum Einsatz. Viele erkennen Fashion des Labels daran: die Mode, inspiriert durch Kunst. Diese Besonderheit gilt als besonders typisch für Akiko. Das Markenzeichen unterstreicht die Außergewöhnlichkeit der Mode von Akiko Cook. Einige Trendsetter sichern sich die Stücke von Akiko bei Stylebop. Die Marken Größentabelle garantiert Maße für alle Körper-Spezien. Hinterlasse uns am besten sofort deine Anregungen für Cocktailkleider.

Almond/Black Draped Bodice Dress von Akiko gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: