Alberta Ferretti Umber Pleated Silk Dress

Alberta Ferretti Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Alberta Ferretti Umber Pleated Silk Dress

Alle Alberta Ferretti Kleider

Wie gefällt dir das Cocktailkleid? Auch wenn du das Dress von Alberta Ferretti noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Nur wenige Luxus Kleider sind unter 125 Euro kaufbar – der Großteil kostet zwischen 350 und 1.400 Euro. Viele Style-Varianten garantiert Umber Pleated Silk Dress von Alberta Ferretti. Schon gewusst? Kaum jemand weiß: Alberta Ferretti launchte das Designer-Label im Jahr 1974 in Italien. Mit dieser Gründung richtete sich die Aufmerksamkeit von Alberta Ferretti vor allem auf die Fertigung von Mode. Mode des Labels findest du stets im Shop von Stylebop. Um ärgerliche Retouren auszuschließen, ist es clever, immer die Alberta Ferretti Größen zu analysieren. Hinterlasse uns gleich einen Kommentar für Umber Pleated Silk Dress.

Umber Pleated Silk Dress von Alberta Ferretti gibt es hier.