Alexander McQueen Zweifarbiges Viskose-Jacquard-Strickkleid

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Alexander McQueen Luxuskleid im Designer Dress Check:

Alexander McQueen Zweifarbiges Viskose-Jacquard-Strickkleid

Alexander McQueen Übersicht

Wie findest du das Luxuskleid? Du hast die Möglichkeit, das Kleid von Alexander McQueen oben mit Sternen zu bewerten.

Eigenschaften: Enges Peplum an der Taille, Zum Reinschlüpfen, Ungefüttert, Made in Italy, Abgebildete Modellgröße XS

Populäre Dresses erfreuen sich einer immer größeren Bekanntheit, wie damals in den Anfängen der Haute Couture. Hast Du in deinem Kleiderschrank schon Luxuskleider von Alexander McQueen? Vertreter der Haute Couture wählen für ihre Designer Kleider oft andere Schnittführungen als die Mainstream Labels. Übrigens: Das Eröffnungsjahr von Alexander McQueen ist 2000. Damit wurde Fashion noch interessanter. Einige Damen erwerben Produkte des Labels im Online Shop LuisaViaRoma. Zufriedene Fashionistas honorieren diese Modelle mit vier bis fünf Sternen.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: