Alice + Olivia Two-Tone-Kleid Amber

Alice + Olivia Minikleid im Designer Dress Check:

Alice + Olivia Two-Tone-Kleid Amber

Alice + Olivia Übersicht

Wie gefällt dir das Minikleid? Du hast oben die Möglichkeit, den Artikel zu bewerten.

Populäre Modelle sind aus unterschiedlichen Materialien – zum Beispiel Tüll. Alice + Olivia ist schon länger präsent und hat deshalb weitreichende Erfahrungen in der Kleider-Fertigung. Designer wählen für ihre Kleider für gewöhnlich andere Maße im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf normale Formen setzen. Schon gewusst? Was viele noch nicht wissen: 2002 ist Gründungsjahr von Alice + Olivia. Stacey Bendet wagte so den ersten Schritt in den Bereich Fashion. Alice + Olivia kann man bei MyTheresa kaufen. Die Alice + Olivia Größentabelle garantiert Größenordnungen auch für spezielle Körpertypen. Vergebe Two-Tone-Kleid Amber Punkte, je nachdem wie dieses Minikleid in Beige zu dir passt.