American Vintage Grapefruit Jersey Dress

American Vintage Day Dress im MyDesignerKleid Check:

American Vintage Grapefruit Jersey Dress

Alle American Vintage Kleider

Wie gefällt dir das Day Dress? Auch wenn du das Dress von American Vintage noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Jenes Kleid, wie Grapefruit Jersey Dress in Orange hat besondere Schnittführungen, was in den Zentren wie Stockholm stets klar ist. Hochwertige Modelle für Fashionistas von American Vintage besitzen nicht immer Farbabweichungen. Designer nehmen für ihre Designer Kleider oft andere Schnittführungen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken. Schon gewusst? American Vintage ist 2005 in Frankreich ins Leben gerufen worden. Mit diesem Beginn richtete sich die Aufmerksamkeit von Mickael Azoulay komplett auf die Fertigung von Fashion-Produkten. Kein Store garantiert eine größere Selektion des Labels als der Web-Store Stylebop – ordere am besten hier. Damit der bestellte Artikel perfekt sitzt, ist es am besten immer die Label Größen zu analysieren. Mit einem Kommentar kannst Du uns wertvolles Feedback geben.

Grapefruit Jersey Dress von American Vintage gibt es hier.