Apart Cocktailkleid / festliches Cocktailkleid schwarz

Apart Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Apart Cocktailkleid / festliches Cocktailkleid schwarz

Apart Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Apart noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Zahlreiche hochwertige Silhouetten wie dieses Stück sind die neuen Stars in der Mode. Hast Du in deiner Garderobe bereits Cocktailkleider von Apart? Designer nehmen für ihre Stücke meist andere Silhouettenformen als die Labels, denn sie halten die Schnittführungen spezifischer. Schon gewusst? Hamburg ist die Basis von Apart. Die Stadt sichert der Marke eine sehr bedeutende Lage in der Modewelt. Um Retouren zu vermeiden, ist es clever, stets die Marken Größentabelle zu studieren. Bewerte Cocktailkleid / Festliches Kleid Schwarz doch gleich.

Features: seitlicher Reißverschluss, ganz gefüttert, Material: Satinfutter 96% Polyester, 4% Elasthan, Länge: ca. 108cm

Cocktailkleid / Festliches Kleid Schwarz von Apart gibt es hier.