Apart Jerseykleid gepunktet

Apart Jerseykleid im MyDesignerKleid Check:

Apart Jerseykleid gepunktet

Apart Übersicht

Wie findest du das Jerseykleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Apart noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Vorsicht, besonders gestaltete Stücke müssen nicht immer teuer sein. Wer sein Outfit aufpolieren möchte, ist mit Jerseykleid Schwarz von Apart bestens beraten. Zu den am öftesten verwendeten Elementen gehört Polyester. Exklusivität ist eine große Priorität von Apart Kleidern. Zum Stil-Träger kreierte Apart ein Detail: die eleganten Blusenkleider. Gut recherchiert. Dadurch können die Stücke nicht verwechselt werden. Fashion von Apart bekommst du stets im Store von Amazon. Studiere gleich die Apart Größentabelle. Vergebe den Designer Dresses von Apart gleich Sternchen, natürlich wie dieses Jerseykleider in Schwarz dir gefällt.

Features: Vorne eingelegte Falten im Ober- und Rockteil, Taschen an der Seitennaht, Schleife in Taille nicht abnehmbar, Vorder- und Rückenteil mit Futter, Reißverschluss hinten mittig, Länge ca. 104 cm, Material Futter: 100% Polyester, Material Schleife: 98% Baumwolle, 2% Elasthan

Jerseykleid Schwarz von Apart gibt es hier.