Apart Jerseykleid Grau

Apart Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Apart Jerseykleid Grau

Apart Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Apart noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Wer mit Designer Kleidern viele Jahre beschreiten möchte, ist mit diesem Modell für Frauen gut beraten. Hast Du in deinem Kleiderschrank schon Cocktailkleider von Apart? Bei Kleidern von Apart kommt es vor allem darauf an, geeignete Schnittführungen zu wählen, damit das Modell sich gut anfühlt. Gemäßigte Verkaufspreise des Labels findet man in den kleinen Sale-Points. Jeder der die Artikel des Labels pflegt, wird sie noch lange tragen können. Kein Shop offeriert mehr Produkte der Marke als Amazon – ordere am besten hier. Eine Marken Größentabelle bietet Maße für sämtliche Körper-Spezien. Hast Du Fragen zu Jerseykleid Braun aus 100% Polyester? Cool! Verwende die Kommentier Funktion von Facebook.

Features: abnehmbare und verstellbare Träger, eingearbeitete Brustpads, Silikonband innen an der Oberkante, Stäbchen seitlich und hinten, Länge: ca. 94cm, Reißverschluss hinten

Jerseykleid Braun von Apart gibt es hier.