Apart Jerseykleid silber Ärmellos

Apart Jerseykleid im MyDesignerKleid Check:

Apart Jerseykleid silber Ärmellos

Apart Übersicht

Wie findest du das Jerseykleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Apart noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Silhouetten zeigen viel an Eleganz. Apart Jerseykleid silber Ärmellos für Modebegeisterte hat den bekannten Apart-Style. Apart nimmt für seine Modelle oft andere Größen als die Mainstream Labels. Schon gewusst? Die offizielle Boutique von Apart befindet sich Hamburg. Die Stadt garantiert der Marke eine äußerst zentrale Lage in der Modewelt. Kein Shop im Internet garantiert eine größere Range von Apart als der Web-Store Amazon – bestelle gleich hier. Analysiere gleich die Apart Größentabelle – um sicherzustellen, dass die bestellten Styles passen. Hinterlasse gleich einen Beitrag, wenn dir Jerseykleid Silber aus 100% Polyester zusagt.

Features: Design von Sibilla Pavenstedt, kontrastfarbige Details, Taille vorne und hinten in Falten gelegt, Reißverschluss in der hinteren Mitte, ganz gefüttert, Länge: ca. 104 cm, Futter: 90% Polyester, 10% Elasthan

Jerseykleid Silber von Apart gibt es hier.