Axara Kleid marine

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Axara Blusenkleid im MyDesignerKleid Check:

Axara Kleid marine

Axara Übersicht

Wie findest du das Blusenkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Axara noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Fast alle Designer Dresses erkennt man stets am Preis – sie scheinen viel teurer. Durch den eigenen Style passt Kleid Marine aus 80% Polyester, 20% Seide besonders gut zu verschiedenen Outfits. Bei Kleidermodellen von Axara kommt es immer darauf an, geeignete Silhouettenformen zu wählen, damit das Modell passt. Schon gewusst? Paris ist der Ausgangspunkt des Verkaufs der Fashion der Marke. Paris garantiert der Marke eine sehr bedeutende Metropole in der Modewelt. Einige Damen erwerben Mode von Axara im Web Store Amazon. Studiere gleich die Größenangaben der Marke – um sicherzustellen, dass die Produkte passen. Hinterlasse uns gleich deine Anregungen für Blusenkleider.

Features: elastischer Taillenbund, Knopfleiste mit Rüschen, gerüschte Ärmelenden

Kleid Marine von Axara gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: