Bailey 44 Black Dr.Derring?s Dress

Bailey 44 Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Bailey 44 Black Dr.Derring?s Dress

Alle Bailey 44 Kleider

Wie gefällt dir das Cocktailkleid? Auch wenn du das Dress von Bailey 44 noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Aufgepasst: Exklusiv verarbeitete Stücke sollen nicht zwingend kostspielig sein. Black Dr.Derring?s Dress in Schwarz hat den bekannten Bailey 44-Style. Bailey 44 wählt für seine Designer Dresses meist andere Silhouettenformen als die Mainstream Labels. Die aktuellen Trends von Bailey 44 stammen allesamt von Creative Direktor Ruthy Emsallem. Die letztendliche Entscheidung für einen eigenen Trend folgte nicht von heute auf morgen. Und was jetzt? Schau sofort auf Stylebop, um die gezeigten Artikel des Labels zu kaufen. Damit der bestellte Artikel richtig sitzt, ist es am besten immer die Marken Größen zu studieren. Hast Du Fragen zum Cocktailkleid? Spitze! Verwende die Kommentier Funktion vom Social Network Facebook.

Black Dr.Derring?s Dress von Bailey 44 gibt es hier.