Bailey 44 White/Black Shirt Dress

Bailey 44 Day Dress im MyDesignerKleid Check:

Bailey 44 White/Black Shirt Dress

Alle Bailey 44 Kleider

Wie gefällt dir das Day Dress? Auch wenn du das Dress von Bailey 44 noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

In den Städten, zum Beispiel in Berlin, entdeckt man einige It Girls mit exklusiven Modellen. Designer Dresses für Fashionistas von Bailey 44 haben nur in manchen Fällen Farbabweichungen. Bei Kleidern ist es von Bedeutung, dass der Chic zum restlichen Outfit gut passt. Wenn du nach Los Angeles fährst, entdeckst du dort einen Main-Store des Labels. Die Stadt gilt als Modestadt – kein Wunder, dass die Marke einen eigenen Store aussuchte. Schau sofort auf Stylebop, um eine große Auswahl der Marke zu erwerben. Um Rücksendungen auszuschließen, ist es am besten stets die Bailey 44 Größen zu analysieren. Hinterlasse uns gleich deine Anregungen für Day Dresses.

White/Black Shirt Dress von Bailey 44 gibt es hier.