Bel Air Nelson Kleid bordeaux

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Bel Air Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Bel Air Nelson Kleid bordeaux

Bel Air Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Bel Air noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Das Cocktailkleider in Rot,Colorblocking aus 100% Seide besitzt besondere Stilelemente, was in den Zentren wie London stets klar ist. Hast Du in deinem Kleiderschrank bereits Cocktailkleider von Bel Air? Bel Air nimmt für seine Kleider oft andere Formen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf normale Formen setzen. Sobald man die Stücke von Bel Air kauft, wird klar, dass das Label hauptsächlich Baumwolle verarbeitet – selbst bei Bel Air Kleidern. Dabei werden noch weitere hochwertige Materialien verarbeitet. Auch charakteristisch für das Label ist: der elegante Look. Nicht schlecht eingefädelt. Dieser Charakterzug wird gern nachgemacht – aber die Marke ist in dem Punkt der Begründer des Styles. Kaum ein Store garantiert eine größere Selektion des Labels als der Web-Store Amazon. Die Marken Größentabelle bietet Größenordnungen für sämtliche Körpertypen. Je mehr Sterne, desto besser. Honoriere gleich die Designer Dresses.

Features: weiche Seidenqualität, angesagtes Streifenmuster, Unterkleid: 100% Polyester

Nelson Kleid Bordeaux von Bel Air gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: