Belstaff Black Avebury Dress

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Belstaff Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Belstaff Black Avebury Dress

Alle Belstaff Kleider

Wie gefällt dir das Cocktailkleid? Auch wenn du das Dress von Belstaff noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Jeder, der exklusive Stücke kauft, sollte sich aneignen, wie diese in das Outfit „eingebaut“ werden. Wer sein Outfit stylen will, ist mit Black Avebury Dress von Belstaff bestens beraten. Bei dem Cocktailkleid von Belstaff kommt es vor allem darauf an, passende Silhouettenformen zu erhalten, damit das Dress sich der Taille anschmiegt. Übrigens: Das Modehaus wurde 1924 in England gegründet. Eli Belovitch wagte mit diesem Vorgehen den Schritt in die Mode. Mode der Marke bekommst du in großer Auswahl bei Stylebop. Um ärgerliche Rücksendungen auszuschließen, ist es am besten immer die Label Größen zu studieren. Hast Du Anmerkungen zum Cocktailkleid? Verwende die Facebook Kommentar-Funktion.

Black Avebury Dress von Belstaff gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: