Betty Barclay Etuikleid lila

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Betty Barclay Etuikleid im MyDesignerKleid Check:

Betty Barclay Etuikleid lila

Betty Barclay Übersicht

Wie findest du das Etuikleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Betty Barclay noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Nur wenige Designer Kleider werden so oft angeschaut, wie das gezeigte Dress. Jeder weiß es: Betty Barclay hat es verstanden, wie man mit Farbe umgeht – für Etuikleid Lila entschied sich Betty Barclay für diesen Farbton. Betty Barclay wählt für seine Modelle meistens andere Formen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf normale Schnittführungen setzen. Schon gewusst? Das Modelabel würde nicht bestehen, wenn es nicht von Max Berk in 1938 gegründet worden wäre. Max Berk wagte mit dieser Gründung eine Sensation für die Haute Couture. Produkte von Betty Barclay erhältst du in großer Auswahl bei Amazon. Die Betty Barclay Größentabelle garantiert Maße für alle Körpertypen. Verwende unser Sterne-System und gib dadurch deine Meinung zu den Modellen ab.

Features: Länge: 93 cm, gerader Schnitt, gefüttert, Pflegehinweise: Chemische Reinigung empfohlen

Etuikleid Lila von Betty Barclay gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: