Betty Barclay Jerseykleid khaki/gelb

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Betty Barclay Jerseykleid im MyDesignerKleid Check:

Betty Barclay Jerseykleid khaki/gelb

Betty Barclay Übersicht

Wie findest du das Jerseykleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Betty Barclay noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Einige Fashionistas wissen, dass hochwertige Silhouetten eine deutlich höhere Qualität haben. Hast Du in deiner Garderobe schon Jerseykleider von Betty Barclay? Betty Barclay wählt für seine Dresses für gewöhnlich andere Designs im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf normale Formen setzen. Die Exklusivität von Betty Barclay wird gegenwärtig von Creative Direktor Sascha Klumpp gewahrt. Mit Sascha Klumpp hat Betty Barclay einen innovativen Kopf im Boot. Um ärgerliche Retouren zu vermeiden, ist es am besten stets die Marken Größen zu analysieren. Verfasse gleich deine Anregungen für Jerseykleider.

Features: mit Unterkleid, Wickeloptik, Gesamtlänge: 98cm, Länge ab Taille: 58cm

Jerseykleid Khaki/Gelb von Betty Barclay gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: