Blugirl Besticktes Woll Spitzen Kleid

Blugirl Spitzenkleid im Designer Dress Check:

Blugirl Besticktes Woll Spitzen Kleid

Blugirl Übersicht

Wie findest du das Spitzenkleid? Du hast die Möglichkeit, das Kleid von Blugirl oben mit Sternen zu bewerten.

Eigenschaften: V-Ausschnitt mit Kristallstein Umrandung, Verdeckter Zipverschluss hinten, Seiden Futter in Rockpanels, Made in Italien, Abgebildete Modellgröße 40

Für Blugirl Besticktes Woll Spitzen Kleid entschied Blugirl die stilvolle Farbe bewusst. Blugirl wählt für seine Dresses für gewöhnlich andere Silhouettenformen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf normale Schnittführungen setzen. Bei Fashion von Blugirl wird sehr oft Polyester verarbeitet – selbst bei Blugirl Kleidern. Die Einzigartigkeit des Labels wird somit noch einmal verstärkt. Ein Charakterzug, der im Design sehr oft verwendet wird, ist: das italienische Sexappeal. Ein feiner Schachzug. Sobald einer dieses Markenzeichen sieht, ist das Label nicht weit. Mode des Labels bekommst du in großer Auswahl bei LuisaViaRoma. Hinterlasse jetzt einen Kommentar, wenn dir das Spitzenkleid in Schwarz zusagt.