Blutsgeschwister Kleid Hinterzart Dirndldress rotbraun

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Kleid von Blutsgeschwister:

Blutsgeschwister Kleid Hinterzart Dirndldress rotbraun

Blutsgeschwister Übersicht

Wie gefällt dir das exklusive Kleid? Du kannst es oben mit bis zu fünf Sternen bewerten.

Luxus Kleider kannst Du vor allem an einer geradlinigen Nahtstruktur entdecken. Blutsgeschwister ist bereits seit einigen Jahren präsent und hat demnach lange Qualifikationen in der Kleider-Herstellung. Blutsgeschwister nimmt für seine Modelle oft andere Schnittführungen als die Labels, welche vor allem auf normale Maße setzen. Schon gewusst? Den Fakt, den viele noch nicht wissen: 2001 ist das Auftaktjahr von Blutsgeschwister. Mit diesem Launch fokusierte sich Christina Haneberg komplett auf Mode. Damit das Stück richtig passt, ist es clever, stets die Label Größentabelle zu analysieren. Verfasse jetzt einen Beitrag, wenn dir das Tageskleid in Bunt zusagt.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: