Body Frock Lisa Cocktailkleid / festliches Kleid cornflower

Body Frock Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Body Frock Lisa Cocktailkleid / festliches Kleid cornflower

Body Frock Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Body Frock noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Eigenschaften von Body Frock, besitzen einen speziellen Charakter, was in der Modewelt stets bekannt ist. Für Body Frock LISA Cocktailkleid / festliches Kleid cornflower aus 100% Polyamid entschied Body Frock die stilvolle Farbe bewusst. Vertreter der Haute Couture wählen für ihre Dresses oft andere Maße im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, denn sie halten die Schnittführungen spezifischer. Body Frock wählt für die Mode immer wieder Polyamid. Eine modische Individualität des Labels wird somit noch einmal auf eine neue Stufe gebracht. Typisch für das Designer-Label ist: die taillierten Maxikleider. Was für ein Branding. Die Formen und Schnitte werden oft kopiert – doch die Marke ist in dem Punkt das Original. Und nun? Geh jetzt auf unseren Partnershop Amazon, um die gezeigten Produkte des Labels zu betrachten. Die Marken Größentabelle bietet Größenordnungen auch für spezielle Figurenarten. Hast Du Ideen zum Cocktailkleider in Blau? Super! Nutze unsere Facebook Kommentar-Funktion.

Features: elastisches Unterkleid

Lisa Cocktailkleid / Festliches Kleid Cornflower von Body Frock gibt es hier.