Brood by Serkan Sarier Kleider 2013

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Brood by Serkan Sarier Kleider 2013
Serkan Sarier ist ein junger Designer, die schnell an die Spitze der Mode Welt kletterte und die Editor Listen überall belegt. In Deutschland geboren, mit Abstammung türkischer Eltern, besuchte er die angesehene Royal Academy of Fine Arts in Antwerpen. Nach dem Abitur im Jahr 2001 ging er auf Reise, um für modische Schwergewichte wie Giambattista Valli, Haider Ackermann, Carolina Herrera, Emanuel Ungaro und Oliver Theyskens zu arbeiten.

Mit seinem intelligenten Ansatz der Kombination von Couture Elemente mit modernen Design Grundlagen erntete seine erste Kollektion im Jahr 2011 begeisterte Kritiken. Dabei ist Brood, so heißt das Label von Serkan Sarier, mittlerweile in vielen Fashion-Zentren erhältlich. Moda Operandi bietet mittlerweile die Brood Kleider 2013 – jedoch nur für kurze Zeit.

Doch was führte den Deutschen eigentlich in die Mode? Schon im jungen Alter hat ihn die Kleidung fasziniert, wie sie die eigene Persönlichkeit transformieren und unterstreichen kann. Diese Faszination führte ihn zur Mode. So war auch ein zentraler Moment seines Lebens die Vorbereitung auf seine erste BROOD Präsentation. Dort realisiere er, dass ein Traum wahr wird. Es war der Moment, wo das, was er die letzten Jahre begonnen hatte, zu einem zusammenhängenden Ganzen wurde. Dabei lässt sich der Deutsch-Türke von den Menschen in seinem Leben, den Freunden, den Menschen, die er liebt und bewundert, inspirieren.

Schau dir alle Brood Kleider 2013 gleich auf Moda Operandi an.

Nach oben scrollen