By Malene Birger Cream Lacenia Lace Dress

By Malene Birger Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

By Malene Birger Cream Lacenia Lace Dress

Alle By Malene Birger Kleider

Wie gefällt dir das Cocktailkleid? Auch wenn du das Dress von By Malene Birger noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Wer Designer Stücke ersteht, muss sich aneignen, wie diese in das Outfit „eingebaut“ werden sollen. Für By Malene Birger Cream Lacenia Lace Dress wählte By Malene Birger den eleganten Farbton – Weiß sehr bewusst. Bei Kleidern von By Malene Birger kommt es immer darauf an, perfekte Schnittführungen zu erhalten, damit das Modell sich der Taille anschmiegt. Malene Birger ist der gegenwärtige Head of Design bei By Malene Birger. Eine Entscheidung für einen eigenen Trend folgte nicht von heute auf morgen – erwies sich aber als sehr klug. Nicht wenige Trendsetter erwerben Mode von By Malene Birger im Online Shop Stylebop. Hinterlasse uns gleich einen Kommentar für Cocktailkleider.

Cream Lacenia Lace Dress von By Malene Birger gibt es hier.