Campus Sommerkleid light blue

Campus Freizeitkleid im MyDesignerKleid Check:

Campus Sommerkleid light blue

Campus Übersicht

Wie findest du das Freizeitkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Campus noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Besondere Luxus Kleider erkennst Du stets am Preis – sie sind deutlich preisintensiver. Campus ist schon seit einigen Jahren in der Mode aktiv und hat demnach lange Erfahrungen in der Haute Couture. Campus nimmt für seine Stücke meist andere Größen als die Mainstream Labels, denn sie halten die Schnittführungen spezifischer. Mit Christoph Musiol hat sich das Label mehr internationale Repräsentanz sichern können – Respekt! Mit Trendsettern mit solch einem Status reagiert man anders auf die Fashion der Marke. Viele Fashionistas kaufen sich Styles von Campus im Online Shop Amazon. Eine Marken Größentabelle garantiert Größenordnungen für sämtliche Figurenarten. Durch einen Kommentar kannst Du den Fans von Campus wertvolles Feedback geben.

Features: hübscher Leinengürtel mit goldener Schnalle, knopfleiste auf dem Rücken

Sommerkleid Light Blue von Campus gibt es hier.