Ck Calvin Klein Jerseykleid black

CK Calvin Klein Jerseykleid im MyDesignerKleid Check:

Ck Calvin Klein Jerseykleid black

CK Calvin Klein Übersicht

Wie findest du das Jerseykleid? Auch wenn du das Designer Kleid von CK Calvin Klein noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Dieses Dress ist ein Highlight aus der 2012/2013 Kollektion von CK Calvin Klein. CK Calvin Klein Jerseykleid black aus 78% Viskose, 16% Wolle, 6% Elasthan besitzt den typischen Look von CK Calvin Klein und ist eine Jerseykleider in Schwarz. CK Calvin Klein nimmt für seine Stücke für gewöhnlich andere Größen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken. Solltest du nach New York reisen, findest du dort einen Flagshipstore des Labels. New York sichert der Marke eine äußerst zentrale Lage in der Modewelt. Nicht wenige Trendsetter sichern sich Trends des Labels im Online Shop Amazon. Die CK Calvin Klein Größentabelle garantiert Maße auch für spezielle Figurenarten. Hinterlasse jetzt einen Beitrag, wenn dir Jerseykleid Black zusagt.

Features: Unterkleid: 100% Polyester

Jerseykleid Black von CK Calvin Klein gibt es hier.

Calvin Klein DuftZu einem traumhaften Kleid gehört ein unvergleichlicher Duft:
 Calvin Klein Beauty Eau de Parfum 100 ml
 Produktdetails ansehen…