Coast Farah Cocktailkleid / festliches Kleid purples lilacs

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Coast Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Coast Farah Cocktailkleid / festliches Kleid purples lilacs

Coast Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Coast noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Was fühlst du, wenn du jenes Stück das erste Mal ansiehst? Farah Cocktailkleid / Festliches Kleid Purples Lilacs hat den bekannten Coast-Look. Coast nimmt für seine Designer Kleider meist andere Formen als die Labels, denn sie halten diese spezifischer. Zu den am meisten verarbeiteten Materialien gehört Polyester. Die Einzigartigkeit des Labels kann hier noch mehr herauskristallisiert werden. Eine Besonderheit, die bei Coast besonders häufig eingearbeitet wird, ist folgendes: die gerafften Cocktailkleider. Sehr passend zum derzeitigen Mode-Trend. Das Charakterzeichen steigert die Einzigartigkeit des Stils des Labels. Analysiere gleich die Coast Größentabelle. Verwende unser Sterne-Modul und gib dadurch deine Meinung zu den Kleidern ab.

Features: dezente Raffungen, Band zum Binden in der Taille, Futter: 100% Polyester

Farah Cocktailkleid / Festliches Kleid Purples Lilacs von Coast gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: