Coast Wendy Cocktailkleid / festliches Kleid forest

Coast Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Coast Wendy Cocktailkleid / festliches Kleid forest

Coast Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Coast noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Eine Lady, welche mit den Stücken lange Freude haben möchte, ist mit Wendy Cocktailkleid / Festliches Kleid Forest für Damen gut beraten. Coast ist in der Mode populär für seine hochwertigen Designer Kleider. Dies erkennst Du an den Schnittführungen von Coast WENDY Cocktailkleid / festliches Kleid forest. Schon gewusst? In Leeds ist der Flaggschiff-Shop des Labels. Diese Stadt beheimatet natürlich auch weitere international verehrte Marken. Fashion des Labels findest du in großer Auswahl bei Amazon. Eine Coast Größentabelle liefert Maße auch für spezielle Figurenarten. Verwende unser Punkte-Modul und bewerte das Produkt.

Features: dezenter Satinglanz, taillierte, figurbetonte Passform, aufwendige Faltenlegung, modisch geraffte Ärmel

Wendy Cocktailkleid / Festliches Kleid Forest von Coast gibt es hier.