Deby Debo Granit Cocktailkleid / festliches Kleid bordeaux/noir

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Deby Debo Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Deby Debo Granit Cocktailkleid / festliches Kleid bordeaux/noir

Deby Debo Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Deby Debo noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Eine Lady, die hochwertige Kleider ersteht, muss sich aneignen, wie sie in das Outfit „eingebaut“ werden. Einen klassischen, aber gleichzeitig sportlichen Style lebst Du mit DEBY DEBO GRANIT Cocktailkleid / festliches Kleid bordeaux/noir. Sehr beliebt bei Deby Debo Kleidern ist Viskose. Die Mode der Marke bekommt dadurch einen äußerst besonderen Charme. Einige lieben Fashion des Labels daran: die zweifarbigen Blusenkleider. Diese Besonderheit gilt als besonders typisch für Deby Debo. Eine wirksame Strategie. Die Markenzeichen werden oft nachgeahmt – doch die Marke bleibt hierbei der Begründer des Styles. Kein Shop im Internet offeriert mehr Produkte von Deby Debo als der Web-Store Amazon. Analysiere gleich die Größenangaben des Labels. Liebe Modequeen! Bewerte das Cocktailkleider in Violett,Colorblocking aus 100% Polyester doch gleich.

Features: süßer Kragen, Material Rockteil: 96% Polyester, 4% Elasthan

Granit Cocktailkleid / Festliches Kleid Bordeaux/Noir von Deby Debo gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: