Deby Debo Olympe Cocktailkleid / festliches Kleid choco

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Deby Debo Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Deby Debo Olympe Cocktailkleid / festliches Kleid choco

Deby Debo Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Deby Debo noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Eine Fashionista, welche hochwertige Dresses kauft, sollte Kenntis nehmen, wie sie getragen werden. Deby Debo ist bereits seit einigen Jahren präsent und hat deshalb lange Erfahrungen in der Haute Couture. Deby Debo wählt für seine Dresses für gewöhnlich andere Designs im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken. Viskose ist sehr typisch im Hause von Deby Debo. Hoher Design-Standart ist sehr bedeutend bei der Marke. Zum Markenzeichen entwickelte das Label ein Element: die zweifarbigen Blusenkleider. Äußert passend zum derzeitigen It-Style. Dieser Charakterzug wird oft nachgeahmt – doch die Marke ist hier der Begründer des Trends. Studiere am besten die Größenangaben. Durch einen Beitrag kannst Du uns Anregungen geben.

Features: avantgardistisches Muster, verspielte Perlenverzierung, elegante Plisseefalten

Olympe Cocktailkleid / Festliches Kleid Choco von Deby Debo gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: