Tag Archives: Wildfox

Wildfox Star Crossed Lovers Ceramic White

Wildfox Maxikleid im Designer Dress Check:

Wildfox Star Crossed Lovers Ceramic White

Wildfox Übersicht

Wie findest du das Maxikleid? Du hast die Möglichkeit, das Kleid von Wildfox oben zu bewerten.

Hochwertige Modelle für Ladies von Wildfox besitzen selten Qualitäts-Unterschiede. Modemacher nehmen für ihre Kleider meistens andere Designs als die Labels. Kimberley Gordon als Kreativdirektor ist bestrebt neue Zeichen zu setzen. Die letztendliche Festlegung für einen eigenen Trend folgte erst nach langem Beraten des Kreativ-Büros – rechnet sich aber bereits. Eine Marken Größentabelle garantiert Maße auch für spezielle Körpertypen. Bewerte das Maxikleid in Weiß jetzt gleich.

Wildfox Love Fool Langarmshirt clean black

Wildfox Jerseykleid:

Wildfox Love Fool Langarmshirt clean black

Wildfox Kleider Übersicht

Wie findest du das Jerseykleid von Wildfox? Auch wenn du das Kleid noch nicht hast, kannst du es über dem Bild bewerten.

Features: Print, feine Baumwollstruktur, eine Eingriffstasche

Hervorragende Stücke nehmen in unserer Gesellschaft zunehmend einen hohen Status ein, wie damals in den Anfängen der Haute Couture. Wildfox ist bei Fashionistas beliebt für seine Designer Dresses. Das siehst Du an den Schnittführungen von Wildfox LOVE FOOL Langarmshirt clean black. Übrigens: Was auch manche Modefans noch nicht kennen: 2007 ist Gründungsjahr von Wildfox. Seit diesem Launch konzentrierte sich Emily Faulstich vor allem auf Fashion. Einige Fashionistas sichern sich Produkte der Marke im Web Store Amazon. Studiere am besten die Wildfox Größentabelle. Anmerkungen zum speziellen Schwarz-Ton? Super! Verwende die Facebook Kommentar-Funktion.

Love Fool Langarmshirt Clean Black von Wildfox gibt es hier.