Diane von Furstenberg Jazhi Wickelkleid Mit Pailletten

Diane von Furstenberg Wickelkleid im Designer Dress Check:

Diane von Furstenberg Jazhi Wickelkleid Mit Pailletten

Diane von Furstenberg Übersicht

Wie gefällt dir das Wickelkleid? Du hast oben die Möglichkeit, den Artikel mit Sternen zu bewerten.

Jeder weiß es: Diane von Furstenberg versteht es, farbliche Akzente zu setzen – für Jazhi Wickelkleid Mit Pailletten entschied sich Diane von Furstenberg für diesen Farbton. Bei dem Wickelkleid in Silber von Diane von Furstenberg kommt es vor allem darauf an, passende Größen zu erhalten, damit das Designer Kleid sich der Körperform anschmiegt. Übrigens: Das Label ist 1970 in den USA gelauncht worden. Durch die Gründung konnte ein innovativer Style die Szene bereichern. Artikel des Labels findest du in großer Auswahl im Shop von MyTheresa. Analysiere gleich die Größenangaben der Marke. Liebe Fashionista! Kommentiere das Wickelkleid in Silber jetzt mit dem Punkte-System.

Diane von Furstenberg DuftWas wäre das hinreißendste Kleid ohne den dazu gehörigen Duft?
 Diane von Furstenberg Diane Eau de Toilette 100 ml
 Details zum Duft…