Dkny Blusenkleid black/nude

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

DKNY Blusenkleid im MyDesignerKleid Check:

Dkny Blusenkleid black/nude

DKNY Übersicht

Wie findest du das Blusenkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von DKNY noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Kaum ein anderes Kleider-Exemplar wird so viel angeschaut, wie das gezeigte Designer Dress. Stücke für Damen wie Blusenkleid Black/Nude von DKNY überraschen stets durch hohe Qualität. DKNY nimmt für seine Stücke für gewöhnlich andere Silhouettenformen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken. Bei der Mode des Labels wird sehr oft Polyester als Grundlage verwendet – selbst bei DKNY Kleidern. Aber kein Bedenken, es werden auch weitere Spitzen-Stoffe in den Fertigungsprozess eingebunden. Auch kennzeichnend für das Designer-Label ist: der New York City Look. Guter Schachzug. So sind die Modestücke unverkennbar. Die Marken Größentabelle garantiert Maße für sämtliche Körper-Spezien. Vergib für die Kleider Punkte, wenn Du sie gut findest.

Features: Schultereinsätze aus Seide

Blusenkleid Black/Nude von DKNY gibt es hier.

DKNY Duft Zu diesem Dress gehört folgendes Eau de Toilette:
 DKNY Woman Eau de Parfum 100 ml
 Produktdetails ansehen…
Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: