DSquared² Kleider

Dsquared – provokanter italienischer Look mit kanadischen Einflüssen

Dsquared ist das Label unter der Leitung der kanadischen Zwillingsbrüder Dean und Dan Caten. Im Jahr 1991 zogen sie nach Mailand, Italien, um ihre Träume von Mode und einer eigenen Firma zu verwirklichen. Dsquared startete seine erste Herren-Kollektion im Jahr 1994, gefolgt von der ersten Frauen-Modenschau im Jahr 2003. Die Shows sind oft multimediale Extravaganzen, Welche die perfekte Kombination von Mode mit Musik und Kunst sind. So ist jede Saison ein Highlight auf den Laufstegen wie Mailand und New York. Dean und Dan schaffen immer wieder eine einzigartige Mischung aus amerikanischem Witz, raffinierten Schnitten und Liebe zum Detail.

Bekannt wurde Dsquared vor allem für sie tiefen Jeans. Auch die Dsquared Kleider wissen, was es bedeutet super sexy aussehen. Dabei wirkt der Stil knackig, robust und zugleich raffiniert. Dean und Dan wissen, wie sie durch amerikanischem Style, italienischer Schneiderkunst und der Liebe zum Detail ihre treue Anhängerschaft begeistern können. Viele Fashionistas sind schon gespannt auf die nächsten Dsquared Shows, da es wohl kaum unterhaltsamere gibt. Auf dieser Seite findest du alle Dsquared Kleider im Internet.

Nach oben scrollen