Edun Black Drape Front Dress

Edun Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Edun Black Drape Front Dress

Alle Edun Kleider

Wie gefällt dir das Cocktailkleid? Auch wenn du das Dress von Edun noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Nur eine Handvoll Luxus Kleider sind unter 110 EUR zu bekommen – viele Kleider kosten zwischen 475 und 605 Euro Designer Stücke für Damen von Edun haben selten Farbabweichungen. Edun nimmt für seine Designer Dresses für gewöhnlich andere Maße im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, denn sie halten diese spezifischer. Übrigens: In 2005 wurde Edun von Ali Hewson in Irland gestartet. Dies führte zu einer überregional bekannten Mode-Instanz. Kein Store besitzt eine größere Auswahl von Edun als der Web-Store Stylebop. Damit das Stück perfekt passt, empfiehlt es sich immer die Marken Größen zu analysieren. Vergib für diese Cocktailkleider Sternchen, wenn sie dir gefallen.

Black Drape Front Dress von Edun gibt es hier.