Emilio Pucci Langes Laminiertes Kleid Aus Seidengeorgette

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Emilio Pucci Luxuskleid im Designer Dress Check:

Emilio Pucci Langes Laminiertes Kleid Aus Seidengeorgette

Emilio Pucci Übersicht

Wie findest du das Luxuskleid? Du hast die Möglichkeit, das Kleid von Emilio Pucci oben mit Sternen zu bewerten.

Eigenschaften: Gekreuzte vordere Stoffbahn mit Spitzeneinsatz, Verdeckter hinterer Reißverschluss mit Knopfnachbildung, Ungefüttert, Made in Italy, Abgebildete Modellgröße: 40

Hochwertige Kleidermodelle nehmen in der Mode einen immer höheren Stellenwert ein, wie damals in den Anfängen der Haute Couture. Den einzigartigen Style von Emilio Pucci erreichst Du mit Langes Laminiertes Kleid Aus Seidengeorgette. Emilio Pucci nimmt für seine Designer Dresses meist andere Schnittführungen als die Mainstream Labels, denn sie halten die Schnittführungen spezifischer. Wenn du nach Mailand fährst, findest du dort den Flagshipstore der Marke. Die Stadt sichert dem Label eine sehr wichtige Metropole in der Modewelt. Artikel des Labels bekommst du stets im Shop von LuisaViaRoma. Die Marken Größentabelle liefert Maße auch für spezielle Figurenarten. Hast Du Anmerkungen zum Luxuskleid in Gold? Super! Nutze unsere Facebook Kommentar-Möglichkeit.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: