Etro Black/Sunflower-Multi Wool Kleid

Etro Printkleid im MyDesignerKleid Check:

Etro Black/Sunflower-Multi Wool Kleid

Alle Etro Kleider

Wie gefällt dir das Printkleid? Auch wenn du das Kleid von Etro noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Einige populäre Kleider wie das gezeigte Modell sind exklusive Lieblinge am Mode-Himmel. Wenn Du besondere Stücke kaufen willst, bist Du mit Etro Black/Sunflower-Multi Wool Dress von Etro gut beraten. Modemacher nehmen für ihre Stücke meist andere Formen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf normale Schnittführungen setzen. Schon gewusst? Das Modelabel wäre nicht das was es heute ist, wenn es nicht von Gimmo Etro im Jahr 1968 gelauncht worden wäre. Durch diese Gründung wurde ein neues Kapitel der Mode aufgeschlagen. Und nun? Geh am besten gleich zu Stylebop, um die gezeigten Artikel von Etro zu kaufen. Die Etro Größentabelle garantiert Größenordnungen auch für spezielle Figurentypen. Verwende unser Punkte-System und bewerte den Artikel.

Black/Sunflower-Multi Wool Dress von Etro gibt es hier.

Etro DuftZu einem betörenden Kleid gehört ein traumhafter Duft:
 Etro Gomma Eau de Toilette 100 ml
 Produktdetails…