Etro Olive Flower Patterned Silk Kleid With Piping Detailing

Etro Printkleid im MyDesignerKleid Check:

Etro Olive Flower Patterned Silk Kleid With Piping Detailing

Alle Etro Kleider

Wie gefällt dir das Printkleid? Auch wenn du das Kleid von Etro noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Belesene und erfahrene finden, dass Dresses von Etro immer sehr teuer sind – doch der Grund ist vielmehr die eklusive Seide. Modelle für Fashionistas wie Olive Flower Patterned Silk Dress With Piping Detailing in Grün von Etro begeistert immer von bester Haute Couture. Bei Designer Dresses ist es vor allem wichtig, dass der Chic zum restlichen Outfit gut passt. Die aktuellen Trends von Etro kommen allesamt von Head of Design Kean Etro. Dadurch besitzt Etro einen innovativen Kopf in den eigenen Reihen. Geh nun zu Stylebop, um eine riesige Auswahl von Etro anzusehen. Eine Etro Größentabelle garantiert Größenordnungen für alle Figurentypen. Liebe Fashionista! Kommentiere das Printkleid jetzt mit dem Sterne-System.

Olive Flower Patterned Silk Dress With Piping Detailing von Etro gibt es hier.

Etro DuftZu diesem Produkt passt folgendes Parfüm:
 Etro Gomma Eau de Toilette 100 ml
 Produktdetails…