Eucalyptus Georgia Kleid black

Eucalyptus Freizeitkleid im MyDesignerKleid Check:

Eucalyptus Georgia Kleid black

Eucalyptus Übersicht

Wie findest du das Freizeitkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Eucalyptus noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

In Kombination mit dem Designer Modell kann man dem eigenen Outfit ein hohes Maß an Elektrizität vermitteln. Wer Modelle für alle Fälle von Eucalyptus kaufen will, ist mit Eucalyptus GEORGIA Kleid black aus 65% Baumwolle, 35% Nylon sehr gut beraten. Eucalyptus wählt für seine Dresses oft andere Designs als die Mainstream Labels. Schon gewusst? In 2002 wurde das Label Eucalyptus gestartet – in England. Seit diesem Beginn fokusierte sich Sonia Au-Yeung vor allem auf die Fertigung von Mode. Zahlreiche Fashionistas sichern sich Mode des Labels im Web Store Amazon. Zufriedene Designer Kleider-Liebhaberinnen bewerten diese Designer Kleider mit vielen Sternen.

Features: taillierter Schnitt, geraffter Rockteil, mit Schulterriegeln

Georgia Kleid Black von Eucalyptus gibt es hier.