Eucalyptus Rozzie Blusenkleid blue/white

Eucalyptus Blusenkleid im MyDesignerKleid Check:

Eucalyptus Rozzie Blusenkleid blue/white

Eucalyptus Übersicht

Wie findest du das Blusenkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Eucalyptus noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Wenige Ladies meinen, dass Modelle von Eucalyptus immer sehr teuer sind – doch der Grund ist ganz klar die Qualität. Eucalyptus ist schon seit einigen Jahren präsent und hat deshalb weitreichende Erfahrungen in der Dress-Fertigung. Die Stücke von Eucalyptus werden aktuell auch von Design-Ikone Sonia Au-Yeung kreiert. Mit dem überlegten Engagement eines Kreativ Team angelte sich die Marke besonders individuelle Mitarbeiter. Einige Fashionistas kaufen sich Fashion der Marke im Online Shop Amazon. Mit einem Kommentar kannst Du den Fans von Eucalyptus wertvolles Feedback geben.

Features: Kragen mit schönem Faltenwurf und Schleife, Ärmel mit zartem Puff, Knöpfe und Nähte in schöner Kontrastfarbe, Knopfleiste nur angedeutet, seitliche Eingrifftaschen

Rozzie Blusenkleid Blue/White von Eucalyptus gibt es hier.