Expresso Adeen Kleid multicolor

Expresso Freizeitkleid im MyDesignerKleid Check:

Expresso Adeen Kleid multicolor

Expresso Übersicht

Wie findest du das Freizeitkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Expresso noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Populäre Dresses zeigen ein hohes Maß an Stil. Wer sein Outfit aufpolieren möchte, ist mit Adeen Kleid Multicolor von Expresso in guten Händen. Bei Kleidern von Expresso kommt es immer darauf an, geeignete Maße zu erhalten. Viskose ist sehr typisch des Labels. Mit diesem Charakterzug werden Image und die Verarbeitung der Marke garantiert. Typisch für die Marke ist: die bunte Eleganz. Ein wahnsinns Zug. Dieser Charakterzug wird oft kopiert – aber die Marke ist hier das Original. Eine Marken Größentabelle garantiert Größenordnungen für sämtliche Figurentypen. Hinterlasse uns gleich deine Anregungen für Adeen Kleid Multicolor.

Features: leicht asymmetrisch geschnitten, Faltenwurf, Netz-Inlay im Blusenbereich: 100% Polyester

Adeen Kleid Multicolor von Expresso gibt es hier.