Fashionart Cocktailkleid lila mit Spitze

Fashionart Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Fashionart Cocktailkleid lila mit Spitze

Fashionart Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Fashionart noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Mit deinem hochwertigen Modell kann die geübte Fashionista dem eigenen Look ein hohes Maß an Glamour vermitteln. Designer Kleider für Modebegeisterte wie Cocktailkleid Lila von Fashionart begeistern immer durch beste Verarbeitungskunst. Bei Designer Dresses von Fashionart kommt es immer darauf an, perfekte Silhouettenformen zu wählen. Das bevorzugte Material von Fashionart Kleidern ist Acetat. Der individuelle Stil ist eine große Priorität von dem Label. Eine Besonderheit, die im Design oft Anwendung findet, ist folgendes: die Cocktailkleider. Äußert abgestimmt zum derzeitigen It-Style. Die Trends werden gern kopiert – doch das Label bleibt hierbei das Original. Eine Fashionart Größentabelle liefert Maße auch für spezielle Körpertypen. Liebe Modequeen! Kommentiere Cocktailkleid Lila doch gleich.

Features: Materialart: Satin, Futter: 100% Acetat, Länge: 72 cm

Cocktailkleid Lila von Fashionart gibt es hier.