Fashionart Etuikleid rot

Fashionart Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Fashionart Etuikleid rot

Fashionart Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Fashionart noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Besondere Modelle bestehen aus diversen Stoffen – wie Baumwolle. Fashionart Etuikleid rot aus 100% Polyester hat den klassischen Look der Marke und ist eine Cocktailkleider in Rot. Bei Designer Kleidern ist es von Bedeutung, dass das Modell richtig sitzt. Acetat ist einer der vorrangig verarbeiteten Grundstoffe des Labels. Dabei werden noch andere hochwertige Materialien verarbeitet. Auch kennzeichnend für die Marke ist: die Cocktailkleider. Äußert passend zum derzeitigen Mode-Trend. Diese Markenzeichen beweisen sich immer mehr als bedeutend, da sich das Label schnell identifizieren lässt. Fashionart kann man übrigens bei Amazon erwerben. Mit einem Kommentar kannst Du uns Anregungen geben.

Features: Passform: auf Figur geschnitten, Materialart: Taft, Länge (cm): 82

Etuikleid Rot von Fashionart gibt es hier.