Fausto Puglisi – der neue Meister des Kleides

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Fausto Puglisi – der neue Meister des Kleides
Die besten Kleider der Saison

In Mailand wurde neulich die aktuelle Fausto Puglisi Herbst / Winter 2012 Kollektion vorgestellt. Der italienische Designer ist für seine traumhaften Kleider bekannt, die eine Mischung aus amerikanischem Rock-Glam, italienischer Sportlichkeit und griechischen Ornamenten sind. Wegen letzter Eigenschaft wird sein Stil nicht selten mit dem von Gianni Versace in Verbindung gebracht. Das stört den jungen Sizilianer wenig, denn sein Style ist so unverkennbar, dass sogar die großen Stars aus Hollywood nicht an seinen besonderen Stücken umher kommen

Was gibt es zur Geschichte des Ausnahmetalents zu sagen?

Sizilien ist das Land, in dem der Designer geboren wurde. Sein Geburtsort ist Italysah. Dabei spielt sich die Geschichte von Fausto Puglisi nach seiner Schulzeit zwischen den Modezentren Messina, Los Angeles und New York ab. Schon bald traf ihn die Bewunderung der amerikanischen Mode. So kann man auch die Fausto Puglisi Kleider als Dankeschön an seine Reisen bezeichnen. Natürlich prägten ihn vor allem die Berührungen mit der Aura der Stars in Hollywood. Der Glamour, die Filindustrie und der Lebensstil an der amerikanischen Westküste imponierten im sehr.

Der Fausto Puglisi Style – einmalig

Seine Kreativität spielt mit den Grundformen des Kleides, welche mit prunkvollen Highlights verziert werden. So sind viele seiner Stücke „one-of-a-kind“ Kleider, die für Mega-Stars und die exklusivsten Boutiquen auf der ganzen Welt gefertigt werden. Fausto Puglisi Kleider sind eine Hommage an die griechisch-römischen Cheerleader. Die Kleider besitzen stets handgefertigte Stickereien, Kristall-Sterne, Metallapplikationen und Goldfäden. So wird jede Trägerin zu einem modernen und urbanen Krieger.

Die Vision eines modernen Couturier

Fausto Puglisis Visionen sind intensiv und der Haute Couture zuzuordnen: dabei ist es egal, ob es sich um ein „einfaches“ Kleid oder das neue Outfit von Beyoncé und Nicki Minaij handelt, welche auf dem roten Teppich getragen werden – der Designer gibt immer alles. Die Grundelemente der Fausto Puglisi Kleider sind dabei immer: Begehren, Körper, Fitness, Sexualität und Eleganz.

Schau dir am besten unsere Auswahl mit allen Fausto Puglisi Kleidern an.

Nach oben scrollen