Fever London Dotty Cocktailkleid black

Fever London Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Fever London Dotty Cocktailkleid black

Fever London Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Fever London noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Vorsicht, exklusiv gestaltete Designer Kleider müssen nicht zwingend kostspielig sein. Fever London DOTTY Cocktailkleid black aus 100% Baumwolle hat den klassischen Look von Fever London und ist eine Cocktailkleider in Braun. Bei der Mode von Fever London wird sehr oft Viskose als Grundlage verwendet – selbst bei Fever London Kleidern. Dadurch werden Style, sowie die Qualität von Fever London in Einklang gebracht. Das Kennzeichen, dass bei Fever London besonders oft eingearbeitet wird, ist folgendes: der Mix aus Klassik und Moderne. Äußerst Trendgerecht eingefädelt. Dieser Charakterzug wird oft kopiert – aber das Label ist in dem Punkt der Trendsetter. Artikel der Marke bekommst du in großer Auswahl bei Amazon. Liebe Kleider-Liebhaberinnen honorieren diese Modelle mit einigen Punkten.

Features: Retro-Look, Material Futter: 100 % Polyester

Dotty Cocktailkleid Black von Fever London gibt es hier.