Gareth Pugh Kleider


 

Gareth Pugh – Kleider im kreativen Retro-Chic

Gareth Pugh Kleider sind in einem sehr speziellen Look gehalten. Sie überzeugen durch schwarz-weiße Töne, die sich gut in die eleganten Silhouetten eingliedern. Dabei besitzen die Stücke immer eine besondere Note, welche die Stücke zu besonders attraktiven Modellen macht.

Mit 14 Jahren begann Pugh mit der Arbeit als Kostümbildner für das English National Youth Theatre. So begann er seine Ausbildung am City of Sunderland College und schloss sein Studium in Modedesign am Central Saint Martins in Jahr 2003 ab. So kam es zu sei er Debüt-Show in einem alternativen Londoner Club zur Kashpoint's Alternative Fashion Week. Das brachte Pugh die Aufmerksamkeit der Fashion East – dem Londoner Nährboden für innovative neue Talente.

Pugh Solo-Premiere war zur Londoner Fashion Week im Herbst 2006. Schau dir gleich alle Gareth Pugh Kleider auf dieser Seite an.

Nach oben scrollen