Giambattista Valli Kleid Print Seiden Mousseline

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Giambattista Valli Luxuskleid im Designer Dress Check:

Giambattista Valli Kleid Print Seiden Mousseline

Giambattista Valli Übersicht

Wie findest du das Luxuskleid? Du hast die Möglichkeit, das Kleid von Giambattista Valli oben mit Sternen zu bewerten.

Eigenschaften: Organza Top mit Baumwollblume Applique, Internes Korsett mit verdeckter Verstärkung, Gros Grain Bund, Print auf gelbem Mousselinerock, Jacquard Saumband, Abgebildete Modellgröße: 40

Exklusive Modelle sind nicht immer am ehesten sichtbar – das ist untypisch. Wer Haute Couture von Giambattista Valli kaufen will, ist mit Giambattista Valli Kleid Print Seiden Mousseline sehr gut beraten. Giambattista Valli wählt für seine Kleider meist andere Maße im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf normale Schnittführungen setzen. Schon gewusst? 2004 wurde Giambattista Valli gegründet – im Land Frankreich. Durch die Gründung konnte ein innovativer Design-Charakter die Szene begeistern. Giambattista Valli kann man im Web Store LuisaViaRoma kaufen. Um ärgerliche Rücksendungen auszuschließen, empfiehlt es sich immer die Marken Größentabelle zu analysieren. Hast Du Ideen zum Luxuskleid in Blumenmuster? Super! Nutze die Kommentier Funktion vom Social Network Facebook.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: