Givenchy Kleider


 

Givenchy – High Fashion und Haute Couture aus Paris

Givenchy ist einer der führenden Lieferanten von zeitgemäßem Luxus und ist Teil der LVMH-Gruppe seit 1987. Das Geschäft basiert auf zwei Aktivitäten: Bekleidung und Parfüm-Kosmetik.
Im Einklang mit der Persönlichkeit des Gründers Hubert de Givenchy, sind auch die zeitgenössische Mode der Givenchy Kleider. Auch der Couturier Givenchy wurde berühmt für seine äußerst raffinierten Designs mit einem Hauch von Fantasie belebt. Givenchy ist für diese ultimativen Chic überall auf der Welt bekannt. Der aristokratische französische Stil wird genährt durch ihre Kultur, der entspannten savoir-vivre und Opulenz. Über 43 Jahre war Hubert de Givenchy der perfekte Gentleman der Haute Couture. Er hat einen jungen, eleganten, reinen, skulpturalen und erfrischenden Look kreiert. Seine Kunden sind Frauen, für nach Eleganz streben.

Givenchy ist die letzte Bastion des französischen Glamours. Dabei besitzen die Givenchy Kleider saubere, minimalistische und sportliche Details. Zum Sortiment gehören Jersey-Kleider mit schönem Dekolleté, schlanke Hosen, und leichte Kaschmir-Mäntel. Im Dezember 2003 wurde der britische Schneider Ozwald Boateng Creative Director für Givenchy Homme und im März 2005 der italienische Designer Riccardo Tisci für alle Bereiche. Die größte Übersicht an Givenchy Kleider findest du auf dieser Seite.

Nach oben scrollen