Givenchy Red/Black Block-Colored Kleid

Givenchy Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Givenchy Red/Black Block-Colored Kleid

Alle Givenchy Kleider

Wie gefällt dir das Cocktailkleid? Auch wenn du das Kleid von Givenchy noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

An Details und Verzierungen der Kleider kannst Du im nu Replika aufdecken. Givenchy versteht es, dezente farbliche Akzente zu setzen – für Red/Black Block-Colored Dress wählte Givenchy eine besondere Farbe – Rot,Colorblocking. In Paris ist der Flagshipstore von Givenchy. Ein Shop in diesem Schmelztiegel ist strategisch vom Vorteil, weil hier besonders viele Modefans angesprochen werden. Eine Givenchy Größentabelle bietet Größenordnungen auch für spezielle Körper-Spezien. Gib Red/Black Block-Colored Dress gleich ein paar Sterne, je nachdem wie dieses Cocktailkleid zu dir passt.

Red/Black Block-Colored Dress von Givenchy gibt es hier.

Givenchy DuftDieses Eau de Toilette passt ausgezeichnet zur Marke:
 Givenchy Amarige Eau de Toilette 100 ml
 Produktdetails…