Guess Jerseykleid Blau

Guess Jerseykleid im MyDesignerKleid Check:

Guess Jerseykleid Blau

Alle Guess Kleider

Wie gefällt dir das Kleid? Auch wenn du das Jerseykleid von Guess noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Eine feminine Silhouette ist besonders wichtig für populäre Dresses. Einen klassischen, sportlichen Style erhältst Du mit Guess Jerseykleid Blau in Schwarz. Bei Kleidern von Guess kommt es immer darauf an, perfekte Maße zu erhalten. Schon gewusst? Das Modelabel wäre nicht das was es ist, wenn es nicht von Maurice Marciano im Jahr 1981 gegründet worden wäre. Damit wurde die Fashionwelt revolutioniert. Mode von Guess erhältst du stets bei Amazon. Damit das Stück perfekt sitzt, empfiehlt es sich immer die Label Größen zu studieren. Bewerte das Jerseykleid doch gleich.

Jerseykleid Blau von Guess gibt es hier.

Guess DuftPassenden Duft gleich mitbestellen:
 Guess Seductive I'm yours Eau de Toilette 50 ml
 Produktdetails…