Halston Heritage Cocktailkleid / festliches Kleid silk rain

Halston Heritage Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Halston Heritage Cocktailkleid / festliches Kleid silk rain

Halston Heritage Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Halston Heritage noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Am Ausschnitt kann man hervorragende Designer-Dresses erkennen. Designer Stücke für Fashionistas von Halston Heritage besitzen nur manchmal Farbabweichungen. Übrigens: Das Label würde nicht existieren, wenn es nicht von Roy Halston Frowick im Jahr 2009 gestartet worden wäre. Dadurch wurde ein neues Kapitel der Mode aufgeschlagen. Produkte der Marke findest du in großer Auswahl im Store von Amazon. Fleißige Designer Kleider-Kundinnen bewerten diese Kleider mit vielen Sternen.

Features: betonte Taille, Futter: 91% Nylon, 9% Elasthan

Cocktailkleid / Festliches Kleid Silk Rain von Halston Heritage gibt es hier.

Halston DuftDieses Parfüm passt ausgezeichnet zum Label:
 
 Produktdetails ansehen…