House of the Gods Kleider


 

House oft he Gods – ikonische Designer Kleider

House of the Gods ist ein neues Label von Buddhist Punk, dessen stark print-basierten Stücke eine natürliche Ästhetik mit Rock 'n‘ Roll und dem modernen Geist der Mode teilen. So sind auch die House oft he Gods Kleider eine Vermischung der Popkultur, Ikonographie und heutigen Mode. Buddhist Punk arbeitete auch mit mehreren Ikonen zusammen, die er auf seine Modestücke druckt – sowohl beruflich als auch privat, sei es für die Bühne oder deren persönliche Garderobe.

Die House of the Gods Kleider sind geziert von Größen wie The Prodigy, The Gossip, Gary Numan, The Rolling Stones, Blondie, Guns and Roses, Aerosmith, Kylie, Britney Spears, U2, Ian Astbury, Iggy Pop, The Doors, Pink Floyd, Roxy Music, Run DMC, David Bowie und The Police. Schau dir gleich unsere Auswahl auf dieser Seite an.

Nach oben scrollen