Humanoid Kleider


 

Humanoid – zeitlose Styles aus den Niederlanden

Die Marke Humanoid wurde in Arnheim, Niederlande gegründet. Das Aussehen und der Mode-Marke und der Humanoid Kleider fühlt sich so an, wie der Name schon sagt: er spiegelt die Menschlichkeit. Während Humanoids 30-jähriger Geschichte entwickelte sich die Modemarke von einer neuen Welle – mit subtilen Punk Einflüssen – zu einem anspruchsvollen und weltweit bekannten Stil. Das ist genau die Kraft der Marke: qualitative Kleidung trifft unendlich viele Kombinationen. Die Kollektionen sind einzigartig, weil sie zeitlos sind. Humanoid hat eine spezielle Handschrift. Bei keiner neuen Kollektionen, ist es dem Label besonders wichtig, eine komplett andere Richtung im Vergleich zu den Jahren zuvor einzuschlagen. Die neuen Trends sind gleichzeitig immer eine Verschwendung der Trends im Vorjahr.

Humanoid ist mittlerweile in 400 Geschäften auf der ganzen Welt erhältlich. Schau dir die Humanoid Kleider auf dieser Seite an.

Nach oben scrollen